Steingarten-schmal

Versprechen

Erfolgsorientiert

Auf solider Basis zum Erfolg

Um Ihren Online-Marketing-Erfolg zu maximieren und das volle Potenzial auszuschöpfen, analysiere ich mithilfe modernster Tools und Technologien ihre Online-Initiativen. Aus den Ergebnissen leite ich konkrete und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen ab.

Kritsch

Zuhören, analysieren und handeln

Jedes Unternehmen hat im Online-Marketing einzigartige Herausforderungen. Deshalb höre ich aufmerksam zu, lese zwischen den Zeilen und hinterfrage ihre Ziele kritisch, um die wahren die Online-Marketing-Herausforderungen zu erkennen.

Datengetrieben

Mit einer Datenanalyse zum Ziel

Die Analyse der Leistungs- und Nutzungswerte ihrer Online-Marketing-Initiativen ermöglicht es mir, Muster und Lücken zu erkennen. Die Ergebnisse sind entscheidend für eine zukunftsweisende Ausrichtung ihres Online-Marketings.

Unabhängig

Meinungsäusserung ohne Rücksicht auf Dritte

Ich stehe ohne Verpflichtungen gegenüber Dritten hinter meiner Meinung. Daher äussere ich mich kompromisslos, offen und ehrlich.

Vernetzt

Expertennetzwerk für komplexe Herausforderungen

Bei komplexen Anforderungen, die eine vertiefte Spezialisierung erfordern, stehe ich ihnen gerne mit meinem Expertennetzwerk zur Seite, um ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Transparent

Empowerment durch Vermittlung von  Expertenwissen

Ich lege grossen Wert auf Wissensvermittlung, um ihre Kompetenz im Online-Marketing aufzubauen. Gemeinsam entwickeln wir ihre Fähigkeiten, damit sie bald in der Lage sind, ihre Online-Marketing-Aktivitäten zu analysieren, zu gestalten und zu optimieren.

Stufengerecht

Lösungen, die ihren Ressourcen entsprechen

Mir ist bewusst, dass jedes Unternehmen unterschiedliche personelle und finanzielle Ressourcen hat. Mein Angebot ist auf ihre individuellen Möglichkeiten abgestimmt.