Imre Sinka – Online Marketing Beratung

In der dynamischen und schnelllebigen Welt des Online-Marketings ist ein erfahrener und weitsichtiger Online-Marketing-Berater mehr als nur ein Ratgeber. Er ist ein unverzichtbarer Lotse für seine Kunden. 

Ich war von Anfang an dabei

Meine Laufbahn im Online-Marketing begann 1995 und wurde von der digitalen Revolution geprägt. Ich habe nicht nur an dieser Revolution teilgenommen, sondern sie auch aktiv in der Schweiz mitgestaltet. 

Meine Erfahrung und mein tiefes Verständnis für die sich ständig wandelnde digitale Welt machen mich zu einem wertvollen Teilnehmer in einem Meer von Trends und Innovationen.

Von den Anfängen zur Expertise

Meine Zeit begann in einer Ära, als das Online Marketing noch in den Kinderschuhen steckte. Es war ein unbeschriebenes Blatt voller Möglichkeiten und Herausforderungen. 

In den Jahren konnte ich umfassende Expertise im Online-Marketing aufbauen – von den ersten unsicheren Schritten bis hin zu den Sprüngen in die Zukunft des Digitalen.

Herausforderungen als Wachstumschance

Jeder Kunde und jede Kampagne ist für mich eine neue Herausforderung und eine neue Lektion. Ich entwickle zeitgemässe Strategien und Konzepte mit einem scharfen Blick für Trends und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden und deren Kunden.

Meine Rolle als
Navigator

Ich verbinde Erfahrung und Innovationsgeist und helfe meinen Kunden nicht nur in der Gegenwart zu bestehen, sondern auch für die Zukunft gerüstet zu sein.

Wegbereiter zu neuen Horizonten

Als Online-Marketing-Berater bin ich eine dynamische und pulsierende Kraft. Ich konzentriere mich nicht nur auf Kampagnen und Keywords. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Kompass navigiere ich meine Kunden sicher durch die digitale Welt und helfe ihnen, neue Horizonte und unerschlossene Möglichkeiten zu entdecken.

Exzellenz als gemeinsames Ziel

Meine Zusammenarbeit geht über eine Partnerschaft hinaus. Ich strebe mit Ihnen nach Exzellenz. Ich gestalte die Online-Marketing-Strategie meiner Kunden zu einem lebendigen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt und den Herausforderungen von heute und morgen gewachsen ist.

Meine beruflichen Stationen

  • Seit 2021 – Freier Online Marketing Berater 

  • Seit 2020 – Beiratsvorsitzender der IG Webdienstleister der Swico

  • 2019 – 2022 Verwaltungsrat – BlueGlass Interactive Zürich 

  • 2019 – 2021 Client Service Director – BlueGlass Interactive Zürich 

  • Zürich 2002 – 2019 Geschäftsführer und Mitinhaber der dotpulse webagentur in Zürich. Verantwortlich für die Entwicklung der Webauftritte sowie des Online Marketing des BTC Europe (BASF), Emmi, Mazda Suisse, Skyguide… 

  • 1995 – 2002 Inhaber der Agenturen sinka interactive und Sinka Werbeagentur in Adliswil. 

  • bis 1995 Product-Manager Unilever für Kosmetika und Beratungsverantwortlicher bei den Werbeagenturen Ogilvy, Lintas und Publicis