kirschblueten-small

Beratungsangebot Online-Marketing

Assessment Online-Marketing-Projekte

Wollen sie sicherstellen, dass Ihre Online-Marketing-Aktivitäten den maximalen ROI erzielen?

Ich bewerte ihre Online-Marketing-Initiativen und quantifiziere deren Erfolg. Dabei analysiere ich den Reifegrad ihres Online-Marketings, überprüfe die Verteilung ihrer Investitionen und identifiziere ungenutzte Chancen.

Basierend auf den Ergebnissen dieser Bewertung werde ich strategische und taktische Empfehlungen entwickeln, die auf ihre individuellen Ziele abgestimmt sind.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten den Erfolg ihrer Online-Marketing-Initiativen einschätzen und ihre Investitionen entsprechend steuern. Mit der richtigen Beratung und Unterstützung wird dieses Ideal Wirklichkeit.

Online-Marketing-Beratung

Benötigen sie Support bei der Entwicklung oder Umsetzung von Online-Marketing-Initiativen?

Ich habe ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen des Online-Marketings. Ich unterstütze Unternehmen aus den unterschied­lichsten Branchen beim Aufbau und der Optimierung ihrer Online-Präsenz. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, massgeschneiderte Beratungsleistungen anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse und Ziele des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten sind.

Meine Expertise umfasst ein breites Spektrum an Online-Marketing-Disziplinen, von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen­marketing (SEM) über Social Media Marketing bis hin zu E-Mail-Marketing und Content-Strategie.

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ein tiefes Verständnis für ihre Geschäftsmodelle, Zielgruppen und Marktbedingungen zu entwickeln. Dieser Ansatz ermöglicht es mir, präzise und effektive Massnahmen zu entwickeln, die nicht nur kurzfristige Erfolge erzielen, sondern auch langfristige Wettbewerbsvorteile sichern.

Zweitmeinung zu Online-Marketing-Initiativen

Sind sie auf der Suche nach einer fundierte Zweitmeinung zu einem Konzept oder zu den Resultaten einer Initiative?

Meine Online-Marketing-Beratung umfasst auch eine fundierte Zweitmeinung zu Online-Projekten oder den Ergebnissen von Initiativen. Dabei profitieren sie von meiner langjährigen Online-Marekting-Erfahrung und meinem breiten Fachwissen. 

Mit meiner faktenbasierten Zweitmeinung erhalten sie eine solide Entscheidungsgrundlage, die alle Aspekte beleuchtet und ihnen den Weg zum Erfolg zeigt.